Hallo,

das hab' ich wirklich nicht gesehen. Sorry. Aber unklar ist mir immer noch,
wie es zustande kommt. Bei der Absatzformatierung steht doch gar kein
Einzug ?!
Zwar kann ich mit negativem Einzug für den Absatz die Aufzälung an den Rand
schieben, aber nicht mit negativem Einzug für die erste Zeile des Absatzes.
Der Einzug für die erste Zeile hat scheinbar gar keinen Enfluß auf die
Position des Aufzählungszeichens.

Beste Grüße

MvB