Hallo Bernhard & alle anderen!

Zunächst würde mich interessieren, ob Christines Problem sich lösen lassen hat.
Denn eigentlich ist es ja ihr Thread...

Mein System: Fedora Core 4
Bei mir war die Installation ein wenig konfus.
Zunächst habe ich das tar.gz-File installiert. Da gab es die ersten
lustigen Probleme:
ich konnte meine OO.org-Dateien (x.odt) nicht mehr öffnen...
So deinstallierte ich das Programm komplett.
Dann installierte ich über das Development-Repo per yum OO.org erneut.
Damit ließen sich dann Dateien wieder lesen und erstellen.
Aus "jux und Dollerei" wollte ich dann aber doch mal Wörterbücher installieren.
Ich könnte natürlich eine Offline-Installation machen (was ich auch
wohl machen werden muß), jedoch ist die Online-Installation über den
Assistenten fast schon ein "Killer-Feature" von OO.org und von daher
interessiert mich schon aus technischen Gründen, warum es das bei mir
gerade in der Final-Version nicht mehr gibt.

Was natürlich möglich wäre: es könnte sein, dass ich nicht alle
persönlichen Einstellungen, Ordner etc von unserem schönen Programm
gelöscht habe und bei der Neuinstallation dann etwas durcheinander
ging.
Ich werde also wohl nochmal eine saubere, komplette De- und
Reinstallation durchführen.

Wenn sich das Problem dadurch lösen lassen sollte, melde ich mich
nochmal bei Euch.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Peter