danke Markus hat funktioniert :)

Gruss Markus 2 :> *G*
----- Original Message ----- From: "Markus Zywitza" <[EMAIL PROTECTED]> To: <users@de.openoffice.org>; "markus schwarz" <[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Wednesday, October 26, 2005 9:20 AM
Subject: Re: [de-users] Calc Gross- Kleinschreibung

Hallo Markus,

mal ne Frage, wenn ich früher in Excel einen Text geschrieben habe und der
in der Neuen Zeile den Buchstaben Gross geschrieben hatte,
konnte ich hingehen und den Buchstaben einfach klein schreiben und die Sache
war erledigt. bei dem Calc weigert er sich strikt dagegen
kann man da irgendwas einstellen? .. weil ich musste in Excel nicht vorher
irgendwo ne Zelle formatieren.

ohne es ausprobiert zu haben: Direkt nach der Autokorrektur STRG-Z
drücken, um die Korrektur rückgängig zu machen. Oder in den Optionen
ganz abstellen

-Markus