Hallo Ingo, Karl-Heinrich, *,

2005/10/25, "I. Schäfer" <[EMAIL PROTECTED]>:
> mein Problem ist, das meine mails bis zu 6 stunden benötigen, bis sie
> die liste erreichen, wenn überhaupt.
> Allerdings bezieht sich auch niemand auf meine posts, bevor ich sie
> bekommen habe, bisher jedenfalls nicht.
> habe mal an die Admins der Liste gemailt (gestern abend), hoffe bald
> antwort zu bekommen.

Bei CollabNet, die sowohl unsere Webseiten als auch die mailinglisten,
Issuezilla und alles was sonst noch dran hängt hosten, gab es in
letzter Zeit Probleme mit den Servern.
Es hat letzte Woche gerade eben so geklappt, die Webseiten zum
2.0-Release wieder mit vernüftiger Performance zu versorgen.

Die Laufzeiten der Listen sind im Moment etwas "variabel", würde ich
mal vorsichtig sagen, aber Anfang letzter Woche lag die Laufzeit
teilweise bei über 30 Stunden! Insofern kann man im Moment ganz
zufrieden sein.
Seid bitte etwas geduldig. Im Moment ist die Belastung der Server
durch die neue Version relativ hoch. Wenn es langfristig insgesamt
schlechter werden sollte, wird man sicher was dagegen unternehmen.

Gruss

Volker
--
++ Volker Merschmann
++ Content Developer OpenOffice.org: lang/DE - Ansprechpartner Webseite