Hallo,

bin gerade dabei bei Base über das Stadium des Herumspielens zu kommen
und stoße ständig auf Fragen und Probleme, bei der mir die Hilfe nicht
weiterhilft.

Die Schriftgröße der Kontrollfelder ist auf den Grad 14 festgelegt.
Leider ist dies für meine Bedürfnisse zu groß. Wo kann man bei OOo
(2.0) die voreingestellte Größe festlegen damit ich nicht ständig für
jedes Kontrollfeld die Größe per Hand festlegen muß?

Die üblichen Formatvorlagen u.ä. sind hier ja wohl die falsche
Anlaufstelle, zumindest kann ich hier nichts dementsprechendes finden.

Gruß

Karsten

--
Sham Harga had run a succesful eatery for many years by always smiling,
never extending credit, and realizing that most of his customers wanted