Am Mittwoch, 26. Oktober 2005 19:38 schrieb Silvio Rönick:
> hallo
>
> wenn ich im writer ein dokument als email versänden will wird dieses
> angehängt an eine email aber nicht als email versendet
>
> unter windows mit outlook

Wo ist das Problem? Wenn OO-Writer die Dateien direkt schreiben würde gingen
alle Formatierungen verloren. Die OO-Hilfe schreibt deshalb auch, dass der
Versand als Anhang erfolgt. Andere Programme machen das nicht anders.

Diese Funktion sollte auch nur genutzt werden, wenn es wirklich auf das Layout
ankommt. Ich kopiere Schreiben über die Zwischenablage in mein Mailprogramm
(K-Mail, Linux) und versende dann.

Gruß

Robert Großkopf