Hallo,

Jens Nürnberger schrieb:
> > Aber erst ab OOo 2.0 ;-)
> Ist der Umstieg so kostspielig? :-)

Nein, sicher nicht. Aber es kann Gründe gegen den Umstieg auf 2.0 geben.
Ich würde derzeitig durchaus vorziehen meine Kombinationsfelder wie (von
mir) beschrieben in einer 1.1.5 zu machen (ich persönlich arbeite sogar
mit 1.1.4 und werde das kaum vor Jahresende aufgeben), wenn ich dadurch
den Vorteil habe das Kapitel- und Listennummerierung in Writer
funktioniert, was ja wohl bei einer 2.0 IMHO im Moment nicht der Fall
ist. Ja, natürlich kannst Du die auch parallel nutzen, ich wollte halt
nur sagen 2.0 ist nicht die Lösung aller Probleme und der Umstieg nicht
das immer beste Scenario.
Außerdem hielte ich es niemals für eine gute Idee immer die neueste
Programmversion zu nutzen _nur_ weil sie da ist (weder bei OOo noch bei
sonst einem Programm) solange mir die ältere Version reicht.

Gruß
Jörg