Hallo Ingo,

I. Schäfer schrieb:

Hallo,

ich würde gerne in meinem Dokument die Vorlagen für Überschrift1 und Literurverzeichnis beide für Ebene1 vorsehen, so dass sie im Inhaltsverzeichnis und im Navigator entsprechend aufgeführt werden, allerdings soll sie nicht mitnummeriert werden.

Der Weg, über eine Ebenen-Zuordnung ist unnötig. Die Verzeichnisse stehen im Navigator nicht in der Rubrik "Überschriften" sondern in der Rubrik "Verzeichnisse". Im Inhaltsverzeichnis nimmst du einen Eintrag, der keine Ebenen-Zuordnung hat, so auf: Unter 'Verzeichnis bearbeiten' markierst du "aus weiteren Vorlagen" und klickst auf den Button daneben. In dem Dialog schiebst du den Vorlagentyp mit den Pfeiltasten dahin, wo er in der Hierarchie des Inhaltsverzeichnisses stehen soll.

mfG
Regina