Am Freitag, 28. Oktober 2005 13:21 schrieb Werner Meyer:

> Mich würde interesseiren, welche Schriftarten zu Ersetzung verwendet
> werden, wenn ich nichts vorgebe. Weiß das jemand?

Bei Linux muss berücksichtigt werden, dass Schriftartenersetzungen auch im
Druckermodul von OOo (Spadmin) stecken können. Wenn auch hier die Ersetzung
ausgeschlossen ist werden alle Schriften gedruckt, sofern sie über OOo
ansprechbar, d.h. am besten von Nutzer 'root' installiert worden sind. Eine
andere Ersetzungsform habe ich zumindest bei meinen Systemen (Suse in versch.
Versionen, Ubuntu) nicht beobachten können.

Gruß

Robert