Hallo Liste,

Manfred hat mir (wohl weil er noch nicht genau weiß, wie die Liste funktioniert) auf die CC-Mail wieder als PM geantwortet. Ich stelle sie erstmal hier mit rein.

Herzlichen Gruß
Bernhard

--- weitergeleitete Mail von Manfred von Radijewski ---
(bitte beim Antworten wieder [EMAIL PROTECTED] ins CC nehmen)

Hallo Bernhard,

Seit ich in Beta 1 von oo2 den Fehler habe, habe ich nu den Eindruck, das
sich jemand ernsthaft Interessiert:-) Danke.

innerhalb des Dokuments/Tabelle nutzen.

Verstehe nicht was Du meinst.Kenne zwar die Bezeichnungen, aber das sagt mir
nicht so viel.

Ich erstelle den Button unter Hyperlinks einfügen. Da kann man ja als Text
(das klappt) oder als Button wählen.
Dort suche ich mir also das Ziel im Dokument. Da öffnet sich ja eine Box, wo
man auswählen kann wohin man springen will. (Sprungziel im Dokument)

mehr.

Ist ja leicht ohne Aufwand nachvoll ziehbar.
Neue Tabelle erstellen.
Eine beliebige Zelle wählen und einen Namen zuweisen.
Dann eine andere Zelle wählen und dort Einfügen Hyperlink im Dokument
wählen. Das dann als Button und übernehmen.
Wenn Du nun auf die letzte Zelle mit dem Sprungziel klickst, springst Du ja
zur Zielzelle.
So, nu abspeichern.
Jetzt gehts nicht mehr. Box erscheint wie schon beschrieben und das war es.
Button funkt net mehr:-(((

Habe einige Buttons im Dokument, erleichtertvieles. Man kann schön innerhalb der Tabelle springen, da ja nicht alles auf dem Bildschirm passt. Oder zu einem anderen reiter/Tabelle des gleichen Dokuments. Zudem sieht ein Button
besser aus, als nur einfacher Text.
Sprünge ausserhalb des Dokuments klappen ja per Button.

Das wäre klasse, vorallendingen bin ich nicht der einzige. Habe mal im
Deutschen Forum gesucht und da sind auch andere mit diesem Prob. Aber leider
keine Antwort:-(( Versuche es dort wie gesagt seit der Beta 1 von oo2.
Kann kein englisch, habe bisher vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht
Fehler zu Melden.

mfg
Manni
PS:Hoffe hier alles richtig zu machen, Listen sind ja nicht so einfach zu
handhaben.:-)