Hi Heiko,

das ist alles net so das dolle .. weil wir haben umgestellt von MS
office auf OpenOffice .. und nun sind alle geschützten Tabellen für die katz .. und das nervt viele *G*
Nee .. nicht die geschützten Dateien sind für die Katz, sondern der Schutz.

??? Volker hatte doch geschrieben, dass er OOo verwendet - und
nebenbei darauf hingewiesen, dass es für MSO Passwort-Recovery-Tools
gibt.
Ich bezog mich aber eher auf Markus, der sich meiner Meinung nach auf den fehlenden Passwortschutz beim MS-Export beklagte.

André