Hallo,

ich nutze nun auch die OO Vers 2.0 unter Win XP und stoße in einer zu erstellenden Presentation auf ein derzeit für mich nicht lösbares Problem.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Ich möchte gern auf einer Folie mehrere Sätze (Texte) nacheinander per Mausklick von links einfliegen lassen - das ist noch kein Problem.

Ich möchte zu einem einzelnen Wort (ein Wort im Text) eine Interaktion zu einer anderen Seite herstellen, auf der weiterführende Erklärungen zu dem Wort erscheinen - das klappt auch noch.

Wenn ich jedoch nun von meiner Interaktionsseite wieder zurück zu meiner Ausgangs Folie möchte, dann erhalte ich immer wieder die leere Folie, ohne meine bereits eingeflogenen Sätze.

Ist meine Vorgehensweise nicht durchführbar?

ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Für Unterstützung wäre ich dankbar.

--
Bye

Uwe Junker