Am Samstag, 29. Oktober 2005 um 09:04 schriebe Michael Sames:

> Naja, der erste Strich erscheint "normal". Dann Kapiert Oo
> anscheinend, dass es mit den Aufzählzeichen so weiter gehen soll und
> fabriziert quasi einen vorübergehenden Spiegelstrich, dem man dann
> alle möglichen Zeichen zuordnen kann (die beschriebene Funktion
> eben). Weiter bin ich bis dato auch noch nicht gekommen.

Ich habe eine Lösung gefunden:
Das Problem stellt die Schriftart dar, die standardmäßig
für die -/*-Bullets verwendet wird.

Unter Extras - Optionen - OpenOffice.org - Schriftarten
muss man die Ersetzungstabelle aktivieren und die Schriftart
"StarSymbol" (Nicht in der Liste vorhanden, einfach reinschreiben)
mit z.B. "Times New Roman" ersetzen. Voilà, die Striche haben nicht
mehr diesen hässlichen Effekt.

Viele Grüße,
Michael