Morgen zusammen,

ich habe mir einen Währungsrechner gebastelt, der sich den aktuellen Kurs aus dem Netz holt. Feine Sache (die Beschreibung, wie, war glaube ich mal hier auf dieser Liste). Jetzt möchte ich das Ganze gern verfeinern und als Währungsangabe nicht immer Euro stehen haben, wenn es sich um Pfund und Dollars handelt.

Vermutung: ich muss nur die "Scrhrift" der entsprechenden Zellen auf die entsprechenden Sprachen und Länder formatieren. Zumindest ist "Schrift" der einzige Ort, den ich kenne, wo sich Nationalitäten einstellen lassen.

Leider bleiben, obwohl die Nationalitäten in der Formatierliste ein Häkchen haben, trotzdem immer nur die Euros stehen. Ich kann mich zugegebenermaßen nicht erinnern, die entsprechenden Sprachpakete heruntergeladen zu haben, aber der Haken ist ja da.

Mache ich was falsch oder probiere ich was Unmögliches?

danke,

klaus