Am Montag, 31. Oktober 2005 12:16 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> wie öffnet man eine wdb-datei
> für die Antwort danke im Voraus
> mfg
> A. Armbruster

Handelt es sich da um eine Works Datenbank? Soviel ich weiss gibt es für Works
keine Importfilter. Wenn ich mich an meine längst vergangenen Windowszeiten
noch blass erinnere war da sogar das Problem, Works in MS-Office einzulesen.

Vielleicht hat die Datenbank ja die Möglichkeiten, Exel-Dateien zu erstellen?
Dann dürfte das Weitere kein Problem sein.