Am Mittwoch, 2. November 2005 11:03 J. Geppert:
> Hallo Leute,
>
> Ich habe schon einmal eine Mail zu diesem Thema an die Liste gesandt, aber
> nie eine Antwort erhalten. Auch meine Mail war weg. Daher noch einmal die
> Mail.

Auch Deine jetzige Mail wird vermutlich für die allermeisten hier unsichtbar
sein.

Das liegt daran, dass Du Deine Mail als Antwort auf eine andere geschrieben
hast, die nix mit Deinem Thema zu tun hat. Sie wird in denselben Thread
(Emailbaum) einsortiert wie die Mail, auf die Du geantwortet hast. Und ist
deshalb in diesem Thread versteckt.

Schreibe eine frische _neue_ Mail - ohne den Antwortknopf zu benutzen.

Guido