Hi,

wuz schrieb:
wo bitte bekomme ich spracherweiterungen für die OO.o 2.0
Benutzeroberfläche.
ich möchte gern zwischen den Oberflächen deutsch - englich switchen.
http://oootranslation.services.openoffice.org/pub/OpenOffice.org/2.0.0rc2/

Die Langpacks sind deshlab auf basis des RC2 da sie nicht von den Änderungen betroffen sind, die bis zur Final Version noch eingeflossen sind. Allerdings wurden sie auch nicht in der Tiefe getestet (deshalb RC und nicht als Final bezeichnet). Es sollten sich aber keine Unterschiede ergeben, ob man nun den Languagepack oder ein komplettpaket benutzt.
auch brauch ich dann ja die GB hilfe datei zu integration, ist die auch
einzeln verfügbar

Nein, nur zusammen mit dem Langpack.

André