Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich mit der neuen Version 2.0 entschlossen, endgültig Microsoft den Rücken zu kehren, auch wenn ich bis jetzt einige vertraute Shortcuts schmerzlich vermisse. Aber nun meine Frage: Wo und wie kann ich beim exportieren in PDF im Tabellenprogramm erreichen, dass nur das einzelne Tabellenblatt und nicht die gesamte Tabelle exportiert wird? In der Hilfe ist angegeben, man soll über das Menue Datei "Exportieren als PDF..." aufrufen und dann im Dialog die Einstellungen vornehmen. Leider kommt bei mir kein Dialog mit Optionen, sondern gleich der Dialog mit Speicherort und Speichernamen. Es wird dann immer die gesamte Tabelle exportiert.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Heinrich Breth

Rauensteinstr. 69
88662 Überlingen