Hallo Liste!
Ich hätte da einen Wunsch an den Stylisten und wüßte gerne, ob es anderen auch so geht: Wenn ich an Vorlagen arbeite, muss ich oft zwischen der Anzeige der "Benutzervorlagen" und der "verwendeten Vorlagen" hin und her schalten - alle Vorlagen eingeblendet zu lassen ist total unübersichtlich. Für mich wäre also eine kombinierte Anzeige der beiden aufgeführten Vorlagenkriterien ideal. Wenn es anderen auch so geht, würde ich mich in das Abenteuer stürzen und meinen ersten Issue aufmachen, ;-) (Zitter!).
Gruß, Götz

System: OOo2.0 & 1.1.4 auf WinXP Pro SP2

PS: Kann es sein, dass die Liste seit gestern abgesoffen ist? Ich habe seit gestern Morgen nur eine einzige Nachricht reinbekommen... .

Anhängende Dateien: 0
name     Goetz M. Ritter
e-mail   [EMAIL PROTECTED]