Hallo Lars,
Am Sun, 6 Nov 2005 22:05:54 +0100, schrieb Dr. Lars Hennings -
www.l-hennings.de:

> Dr. Lars Hennings  *  www.l-hennings.de  *  0170 380 6564
>
> wg. SPAM kann mal eine mail verlorengehen, ggf. neu melden bitte
>
> .
> Hi,
> ich habe den Eindruck, es wird nicht alle 5 Min., wie
> eingestellt, gespeichert. Läuft das jetzt anders? Gar nicht?

Es läuft jetzt etwas anders. In der 1.1.x hat OOo wirklich alle x
Minuten gespeichert. Erkennbar daran, dass man, war die Option
aktiv und bis dahin noch kein Namen vergeben, der Speichern unter
Dialog auftauchte und den Nutzer aufforderte seinem Dokument einen
Namen zu geben. Es wurde ein voller Speicherdurchgang durchgeführt.

Jetzt in der 2.0 werden alle x Minuten Informaitonen zur
Wiederherstellung des Dokumentes gespeichert. Das ist kein voller
Speichervorgang, den gibt es nur mit Strg + S oder bei mir Apfel+S.

Christian Lohmaier hat das mal besser erklärt als ich, aber das ist
so grob der Unterschied zwischen 1.1.x und 2.0.0

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch