Hallo Listenmitglieder,

am Wochenende habe ich mein Openoffice auf Fedora Core 4 auf die Version 2.0
aktualisiert. Im Gegensatz zu meiner XP Installation bekomme ich keine
Addressbücher bei BASE unter "bestehende Datenbanken" angezeigt, d.h. kein
evolution, kein mozilla, kein thunderbird - nix. Hat jemand eine Idee, wie
ich die angezeigt bekomme bzw. die Verbindung zu einem dieser Bücher
installiert bekomme?
Vielen Dank schon mal
Joachim

--
Highspeed-Freiheit. Bei GMX supergünstig, z.B. GMX DSL_Cityflat,
DSL-Flatrate für nur 4,99 Euro/Monat*  http://www.gmx.net/de/go/dsl