Hallo Reinhard,

Am Montag, 7. November 2005 18:22 schrieb Reinhard Eibner:
> Hi Andre,
>
> ich hab's mal wieder versucht.
> Eigentlich wollte ich nur eine Frage beantwortet haben und keine
> 91 Mail in 3 Stunden.

die letzten Stunden ist aber sehr ruhig dafür ;-).

> Ich habe mich halt nur registriert.....
> So wie es in den Anweisungen steht:
> leere Mail versenden, und die darauf hin erhaltene leer
> beantworten.

Ich lese gerne erst ein wenig in einer neuen Liste. Du kannst statt-
dessen auch bei gmane.org vorbeischauen.

> Und:
> schau mal den Text unten an! So viel zum Thema lesbarkeit.....

Andrés Mail ist utf8 kodiert. Über kurz oder lang wird das der
Standard werden. Schau mal nach, ob du dein Mailprogramm
einstellen kannst.

> Werden mich wieder abmelden.

Schade.

Ciao Michael