[EMAIL PROTECTED] wrote:

> Hallo auch,
> ich habe eine Frage zum OpenOffice Programm.
> Wenn ich OpenOffice öffne, wird es immer in minimierter Darstellung geöffnet,
> ich muss jedes Mal den Button "maximieren" betätigen, um Open Office auf dem
> gesamten Bildschirm zu erhalten.
> Dieses Problem habe ich nur mit Open Office, alle anderen Programme öffnen
> sich bildschirmgroß.
> Da ich viel mit OpenOffice arbeite, stört es mich doch, habe bereits alle mir
> denkbaren Einstellung angesehen, im Support geschaut .... - nichts gefunden.
> Wäre für eine Antwort sehr dankbar,
> [...]
Hallo Günter

Oft hab ich das Problem bei Windows-Usern die ich betreu, dass bei der
Verknüpfung eingestellt ist dass das Programm minimiert geöffnet werden
soll. Ich weiß jetzt leider nicht ob du Windows User bist und ob du über
Verknüpfung das Programm öffnest. Wenn probier mal die Einstellugnen dir
Anzeigen zu lassen über Rechtsklick und stell dort Vollbild ein.

Tobias Paukert

EDV-Beratung & -Dienstleistungen