Hallo,

Heike Glas schrieb:
> vielleicht die Glühbirne übersehen und 2. Habe ich über Optionen
> nachgeschaut, ob man da die Automatismen herausnehmen kann,
> Fehlanzeige.

Also zuerst würde ich in der Hilfe suchen, tippe ich dort
"Autokorrektur" ergänzt OOo zufällig sogar das "abschalten", ist also
völlig problemlos zu finden.
Dann geht aus Deinem anderen Post hervor das Du Word scheinbar kennst,
nur warum schaust Du dann nicht an derselben Stelle
Extras-Autokorrektur, ich fürchte leichter als denselben Eintrag an der
selben Stelle des Menüs anzuordnen wie bei MS kann man es Umsteigern
bein besten Willen nicht machen.

Gruß
Jörg