Hallo da draußen,

kann mir irgend jemand sagen, warum meine Mails an die Liste nicht
mehr an die Liste zugestellt werden.
Ich schreibe immer mit der selben Absenderadresse, mit dem ich mich
auch subscribed habe.
Vor kurzem habe ich auch plötzlich keine Mails mehr aus der Liste
erhalten, bis ich mich erneut subscribed habe.

Mitlesen ist ja auch ganz spannend, aber wenn man seine
Hilfestellung nicht loswird macht's irgendwie auch keinen Spaß.

Ich hoffe die Mail kommt wenigstens bei einem Moderator an, der mir
weiterhelfen kann.

Viele Grüße,
Claus
--