Am Donnerstag, 10. November 2005 09:16 schrieb Daniel Rentz:

> (Ich entwickle die Excelfilter für OpenOffice, ich weiß also, was
> ich tue...)

Da kann ich nicht anders und muß kurz eine OT-Frage einwerfen:

Gäbe es eine Möglichkeit, der 1.1.5-Version den Trick beizubringen
Excel-Datei zu lesen, die mehr als 32000 Zeilen haben?

Ich dachte an so etwas:

Excel-Tabelle "Tabelle" -> Calc-Tabellen "Tabelle1, Tabelle2,...

Ich habe hier einige Maschinen, die ich aus technischen Gründen nicht
mit der 2.0 behelligen kann und es kommt immer wieder vor, das einige
Leute zu lange Tabellen abliefern.

Gruß,
Michael

--