Hallo Lüder,
Am Wed, 9 Nov 2005 11:17:03 EST, schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> Hallo- guten Tag,
>
> ich hätte folgende Frage.
>
> Beim Starten des PC bzw nach Öffnen von Impress erscheint manchmal die
> Meldung "Soll Datei wiederhergestellt werden?".
>
> Diese Datei wurde aber beim letzter Benutztung gespeichert, Openoffice
> beendet und der PC ordenlich heruntergefahren.
>
> Was bedeutet die Meldung für mich? Welche Aktionen sind nötig um sie zu
> verhindern?

Bei mir war unter Mac OS X ein Hintergrundprozeß von soffice noch
aktiv, den abgeschossen und schon war das Problem gelöst. OOo
inklusive Schnellstarter einmal sauber beenden half laut einem
Anwender der uns auf mir auf der Systems von diesem Problem
berichtete.

Wenn du SuSE Linux verwendest, dann scheint deren 2.0 nicht
wirklich eine 2.0 zu sein wie wir von OOo sie uns vorstellen.
Abhilfe schafft hier das original OOo und nicht das von SuSE zu
verwenden.

Ansonsten erstmal keine weiteren Ideen.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch