On Thu, 10 Nov 2005 22:33:56 +0100, you wrote:

> [...]

Die Hilfe spricht nur von einem Einzelkriterium...
Deine sämtlichen Formel sind nicht abgeschlossen? Und was ist an einer
Einzelzelle zu zählen? Nehmen wir nicht doch lieber einen
Zellenbereich z.B. A1:A30
Sollte man wohl wie in XL eine Arrayformel nehmen
=SUMME((A1:A30>7)*(A1:A30<13)) mit Strg+Umschalt+Eingabe abschließen
oder im Funktionsassistenten Matrix abhaken

Gruß HW
--
Hans Werner Hofmann