Hallo Hans,
Am Fri, 11 Nov 2005 11:00:16 +0000, schrieb Hans W. Hofmann:

> Danke, war nix zu machen...
> Solle man meinen, nicht wahr?
> Is aber net so - hab das Teil entsorgt und neu begonnen.
> Die falsche Nummerierung stand da wie in Beton gegossen - war
> weder zu ändern
> noch abzusschalten - Dateifehler?

Jein. Die Kapitelnummerierung in der 2.0 ist fehlerhaft. Es gibt
einen Issue dazu. Das dumme an der Sache ist, die
Kapitelnummerierung an sich funtkioniert, der Fehler schlägt erst
dann zu, wenn einmal eine Einstellung bei der KapitelNummerierung
geändert wurde.

Der Fehler wird mit OOo 2.0.1 behoben.

Ich hab bei meiner Diplomarbeit auch in den sauren Apfel beißen
müssen, da ich sie nochmal ausgedruckt gebrauch habe. Ich hab alle
Überschriften und Kapitelnummerierungen ausgeschalten, dann auf
Standard formatiert und dann wieder neu von Vorne formatiert. War
ein halber Tag Arbeit aber anders ging es mit dem Fehler nicht zu
lösen.

Bei gmane.org gibt es ein Archiv dieser Usersmailingliste. Dort
findest du diverse Threads die das Thema Kapitelnnummerierung und
den Fehler darin behandeln.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch