Hallo Kornelia

Habe dieses Problem so gelöst, dass ich für jede Zahl ein zählenwenn erstellt
habe. Das sieht dann so aus.

zählenwenn($a$1:$f$25;8) Es wird nur die Zahl 8 gezählt. $a1:$f:$25 ist der
Bereich wo die Werte die ich zählen will stehen.  Die Formel kopieren und die
Zahl 8 durch 9 ersetzen etc.
So weiss ich wieviel mal die 8 etc. vorkommt. In einer neuen Zelle habe ich
das alles addiert.
Sollte für Dich nur das Gesamtresultat von Interesse sein, so verstecke doch
einfach die Spalten wo die einzelnen Resultate stehen.

Gruss Peter