Hi Frank,

OOo 2 Version RC2 = OOo 2 auch beim Sprachenpaket, wenn ich richtig verstehe ?
Ja, die in RC3 korrigierten Probleme betreffen die Langpacks nciht, welshalb keine neuen erstellt wurden.

Wieviele Sprachen kann ich installieren? 3 ? Und für einen Sprachwechsel muss ich OOo beenden, auch den Schnellstart ?
Theoretisch können beliebig viele installiert werden, getestet hat das aber glaub noch niemend. Und js .. auch der Schnellstarter muss beendet werden.

André