HI Falk,

Am Sonntag, den 13.11.2005, 15:04 +0100 schrieb Jana & Falk Bittermann:
> mir ist der Rechner eingefroren und ich konnte das Writer-Dokument nicht mehr
> speichern.
> Gib es wie in Word eine Stelle, wo Writer eine .temp-Datei anlegt, die
> ich dann wieder restaurieren/öffnen kann und ich nicht alles noch
> einmal eintippen muss?
Bei mir unter Linux finden sich Backups im OOo-Benutzerverzeichnis unter
<benutzer>/.openoffice.org2/user/backup

Du benutzt wohl Windows (?), da muesste sich ein entsprechendes
Verzeichnis finden lassen (ich wusste auch mal wie das unter Win
heißt...).

Normalerweise fragt dich OOo aber bei einem Neustart nach dem Absturz ob
die Dokumente wiederhergestellt werden sollen.

Viele Grüße
PHILLIP