Hallo Siegfried,

On Fri, Nov 11, 2005 at 09:55:23AM +0100, Siegfried Jetzke wrote:

> so wie ich es sehe, reicht es mir nicht. Ich benötige z.B. logarithmische
> Skalen, verschiedene Symbole für Punkte, unterschiedliche Linienstile.
>
> Gnuplot scheint mir geeignet, wahrscheinlich muss ich doch auf eine
> kommerziellen tool zurückgreifen, oder gibt es sonst noch etwas frei
> Verfügbares?

Verstehe ich nicht. Wenn Gnuplot geeignet ist, warum mußt Du dann auf
ein kommerzielles Tool zurückgreifen?

Gnuplot ist frei verfügbar. Und entweder erfüllt es alle Anforderungen
und ist damit geeignet oder irgendwas paßt nicht. (Dann solltest Du die
Punkte die nicht passen aber erwähnen)

ciao
Christian
--