On Sun, 13 Nov 2005 17:24:27 +0100, you wrote:

>Hallo Hans,

>Ich verstehe leider das Problem nicht. Kannst du mal näher erklären, was
>du tust und was am Funktionsassistenten so unkomfortabel ist?

Schaun mer mal, vielleicht kann ichs auf D besser...
Wenn Du im Assistent eine Zellenreferenz durch Mausklick in eine
Formel einsetzt und dann weiter schreibst, dann wird die geklickte
Zellenreferenz überschrieben. Man muss also nach einem Referenzklick
die Markierung aufheben (Tastatur oder Maus) um weiter arbeiten zu
können. Das ist bei einer Formeleingabe direkt in die Zelle anders,
nach einem Referenzklick wird die nächsten Eingabe richtiger Weise
angehängt. Wenn das ein geplantes Feature ist, dann versteh ich die
Welt nimmer...

Gruß HW
--
Hans Werner Hofmann