Am Sonntag, 13. November 2005 17:20 schrieb Detlef Witt-Schleuer:
> Hi Michael,

Hallo Detlef,
[Bitte nicht soviel Tofu..., ich ordne mal:]

> ja, Deine Erfahrungen und Entdeckungen spiegeln genau meine. Nur
> was ist zu tun?

Ich prügle mich gerade mit Wochenendarbeit und üblen Zahnschmerzen
herum (OT-Gejammer: Nun habe ich endlich mal ne Woche frei... und
schon gehts zum Zahnarzt GRMBL...). Sobald ich den Zahnarzt morgen
hinter mir habe, werde ich mich mal nach einem bestehenden/neuen
Issue umschauen. Testdatei kann ich ja liefern.

Gruß,
Michael
--
   ____