Hallo Alfons,

bitte lern endlich richtig zu zitieren. Danke.

Am Sun, 13 Nov 2005 21:59:12 +0100, schrieb Alfons Mair:
> Hallo,
>
> wo kann ich denn nun den Issue finden?

Noch gar nicht. Andre hat hier geschrieben:

d.h. er macht erst noch einen Issue auf und hat das bisher entweder
zeitlich noch nicht geschafft oder einfach noch keine Antwort
geschrieben. Er wird Dir schon die Nummer des Issues zukommen
lassen. Keine Panik. Andre läuft Dir hier nicht weg und es ist
keiner auf der Flucht. Wir machen das alle freiwillig und in
unserer Freizeit und frag mal weibliche Wesen was sie von dem
Engagement bei OOo halten...

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch