Hallo Phillip,

am 14.11.2005, 14:01, hast Du geschrieben:

> Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe.

> Du erstellst eine Absatzvorlage 'Aufzählung'.
> In dieser stellst du unter 'Nummerierung' eine Aufzählungsvorlage ein.
> In der Aufzählungsvorlage stellst du ein bestimmtes Bullet ein.

bis hierhin hast Du mich richtig verstanden.

> Du weist die Absatzvorlage einem Absatz zu bei dem die Aufzählung
> eingeschaltet ist.
> Das Bullet ändert sich nicht entsprechend deiner Einstellungen.

In dem Absatz ist noch keine Aufzählung eingeschaltet. Ich möchte
durch Zuweisung der Formatvorlage eben alles in einem Aufwasch
erledigen. Ich tippe meinen Text in der normalen Formatvorlage,
erstelle einen neuen Absatz und weise diesem die Formatvorlage
Aufzählung zu. Und jetzt sollte das von mir eingestellte Bullet eben
auch erscheinen. Tut es aber leider nicht.

> Hängt das ganze vielleicht mit dem Nummerierungsbug in der aktuellen
> Version zusammen?

Das wäre die einfachste Lösung. Dann sollte es ja in wenigen Tagen/Wochen
mit der 2.01 funktionieren. Ich habe leider kein 1.15 installiert.
Vielleicht kann jemand prüfen, ob meine Vorgehensweise dort zum
gewünschten Ergebnis führt.

Viele Grüße,

Ralf