Hallo zusammen,

ich habe ein OOo1.1-Writer-Dokument, das eine Grafik enthält, die
ursprünglich wohl mal eine Designer-Zeichnung war. In der Grafik
gibt es eine gepunktete Linie. Mit OOo1.1.5 kann man das Dokument
problemlos nach DPF exportieren, d.h. Acobat Reader zeigt es ohne
Murren an.

Wenn man das Dokument dagegen mit OOo2.0 öffnet und dann nach PDF
exportiert, bemängelt Acrobat Reader bei der Grafik den Fehler "Dash
arguments are invalid" und zeigt die Seite nicht an. Als
OOo2.0-Dokument gespeichert und mit OOo1.1.5 exportiert läuft es
wieder einwandfrei.

Das sieht mir nach einem unbekannten Bug aus oder ist schon jemand
damit in Berührung gekommen?

Gruß
Karl-Heinz