Hallo,

wenn ich die Formatvorlagen mit F11 aktiviere und mich anschließend mit
dem Cursor in einem Text bewege, der mit verschiedenen Formatvorlagen
formatiert wurde, so scrollt der Inhalt im Formatvorlagen-Fenster zwar
an die richtige Stelle, so dass man die derzeitige Formatvorlage sehen
kann, jedoch wird diese nicht farblich hinterlegt? Diese Hinterlegung
erfolgt erst, wenn man auf das Formatvorlagen-Fenster klickt :-(

Ich benutze OOo 2.0 final unter Win XP.

Dieses Problem besteht NUR bei dem Silber-Farbschema von Windows. Stellt
man blau (das Standard-Schema) oder Olivgrün ein, besteht das Problem
nicht. Ich habe als Workaround wieder das blaue Farbschema eingestellt.

Können andere Benutzer das Problem bestätigen? Ist es ein Bug?

Grüße,

Andre.