Hallo Lutz,

Am Mittwoch, 16. November 2005 00:01 schrieb Lutz Dietrich:
> ich weiss nicht weiter und offenbar kann ich auch nicht mit den FAQ
> umgehen.
> Meine OO2.0 Installation bewegt sich im Kreis:
> Wer kann diesen Kreislauf wie beenden?

ist deine OOo-Installation neu oder schon länger in Betrieb?

A: Neu
Wahrscheinlich war der Download nicht korrekt. Das kann
man mittels der md5sum.txt überprüfen. => Neu herunterladen

B: Alt
Irgendeine Konfigurationsdatei ist beschädigt.
=> die OOo-Ordner im User-Verzeichnis löschen bzw. umbenennen,
auch die versteckten und ev. sversions.ini.

Ein Test mit einem neu angelegten User gibt weitere Aufschlüsse, ob
die OOo-Installation generell defekt ist oder nur die des Users.

Ciao Michael

--
Michael van Gemmern, D-Berlin
SuSE 9.3, OOo 1.1.5/2.0Novell/2.0.0.138de