Hallo Steffen,

Am Mittwoch, 16. November 2005 15:15 schrieb Steffen Sternberg:
> Ich möchte auch gern aus der Liste raus, aber es geht leider nicht-
> vom Admin oder so was bisher keine Reaktion. Mein Passwort nimmt er
> nicht an.

wozu braucht man denn ein Passwort? Bist du sicher, von dieser Liste
zu sprechen?

Wenn man die selbe Email-Adresse zum Ein- und Austragen nimmt und
bei beidem die Bestätigungsmail durch einfaches Antworten zurück-
schickt ist man An- oder Abgemeldet.

Ciao Michael

--
Michael van Gemmern, D-Berlin
SuSE 9.3, OOo 1.1.5/2.0Novell/2.0.0.138de