Am 18.11.2005 um 09:50 Uhr haben Sie geschrieben:
> Lieber Usersupport,
>
> ich möchte gerne das Format der Zeichenvorlage Nummerierungszeichen
verändern, denn durch das Einfügen eines Nummerierungszeichens "M:"
haben sich die Zeilenabstände meiner Liste vergrößert. Aber ich finde
kein Menü, in dem man Zeichenvorlagen ändern könnte. Wie geht das?

Hallo,

Gehen Sie bitte unter "Format", "Nummerierung und Aufzählungszeichen".
Dort erreichen Sie die Einstellungen hierfür. Im Register Optionen
können Sie per
"Zeichen ..."
eigene individuelle Zeicheneinsetzen.

Hilft Ihnen das weiter?