Hallo,

ich kenne das Problem auch, deswegen antworte ich mal:
- XP Pro, Angemeldet als Admin
- ja (.exe gibts net für linux)
- md5 hat gepasst
- setup.exe
- doppelklick oder kommandozeiile, direkt aus dem Zip oder entpackt
- "setup.exe ist keine gültige win32-Anwendung"

Wie schon gesagt, Erklärung hab ich net, aber die Lösung hab ich schon
beschrieben.

Michael Baumann
Sonnenstraße 16

63743 Aschaffenburg