Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade am Serienbrief und habe ein Problem mit der
"Briefanrede".
In meiner Tabelle habe ich Hr. und Fr. als Anrede.
Jetzt soll im Serienbrief natürlich entweder
Sehr geehrter Hr. bzw. Sehr geehrte Fr. gedruckt werden.
Dies kann ich ja unter "Personalisierte Breifanrede einfügen" angeben.
Jetzt werden mir aber im Brief immer beide Anreden eingefügt -

z.B.
        Sehr geehrte Frau Schauer,
        Sehr geehrter Herr Schauer,

während im Adressblock richtigerweise die dazugehörige Adresse angezeigt
wird (in diesem Fall Hr. Schauer).

Wie bekomme ich es hin, daß nur die dementsprechende richtige Anrede
angezeigt wird?
Die "Hilfe" hilft mir dabei leider nicht weiter.

Vielen Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

Gruß Siggi

Hinweis: Nachdem dei erste Mail nach 10 Stunden immer noch nicht in der
Liste ist,
sende ich sie ein 2tes mal!

This email and any files transmitted with it are confidential and
intended solely for the use of the individual or entity to whom they
are addressed. If you have received this email in error please notify
the system manager.

This footnote also confirms that this email message has been swept by
MIMEsweeper for the presence of computer viruses.

www.mimesweeper.com