On Fri, 25 Nov 2005 00:13:20 +0100, Christian Lohmaier
<[EMAIL PROTECTED]> wrote:

Hallo Christian , *,

> [...]
                                   ^^^^^
>Bei einer Mailingliste ist das sehr unpraktisch. Bitte dort den
>jeweiligen Urheber namentlich nennen. Danke.
Misconfigured Mailer, danke...

>Doch, klar geht das. (einen Master modifizieren)

Nein, das nachgefragte Feature geht nicht. Du kannst auf einem Master
keinen zusätzlichen Platzhalter, und darum geht es hier, erzeugen.
Oder seh ich da was falsch? So weit zum Master!

Jetzt kommt ein neuer Absatz, also ein neuer Gedanke, wie in meinem
ersten Posting ;-)...

Daneben könnte das nachgefragte Feature auch durch eine entsprechend
gelayoutete Folie (Titel, 2 Texte - 3 Platzhalter) erreicht werden. Wo
wir uns ja einig sind, dass das die vorgegebenen Layoutformen nicht
bearbeitet werden können.

Hallo Karl-Heinz, es führt also nach wie vor kein Weg zu Deinem
Anliegen - wenn ich das richtig verstanden habe?

Gruß HW
--
Hans Werner Hofmann