Am Samstag, 26. November 2005 14:45 schrieb Edgar (Ede)
Kuchelmeister:
> Hallo Wilfried,
>
> Am 26 Nov 2005 um 12:09 hat Familie Vaupel geschrieben:

(...)

> Mußt mal schauen, hatte mir für die ältere Version mal ein Buch
> aus der Bibliothek geholt. War glaub ich vom Franzis-Verlag. Aber
> der Autor ist auch hier auf der Liste eingetragen: Thomas
> Krumbein.
>
> Vielleicht kann er dir sagen ob und wann es ein Buch zur 2er
> Version gibt???

das Buch wie auch weitere sind aus dem Galileo-Verlag, Bonn. Eine
Übersicht der Bücher findet Ihr auf den Seiten des Vereins
OpenOffice.org Deutschland e.V.:
http://ooodev.org/index.php?ziel=s03&rm=r00

Wenn die Bücher über die Seiten des Vereins bestellt werden, spendet
der Verlag 3,- € an den Verein. Diese kommen dann in vollem Umfang
der Förderung von OOo und freier Software zugute :-)

Schönen Tag noch
Andreas
--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org