ich benötige mal Eure Mithilfe bei dem folgenden Threat,

VORSICHT beim Öffnen!!!
http://ooo-portal.de/index.php?module=pnForum&func=viewtopic&topic=2362

Es handelt sich nach meiner Meinung nicht um ein Format für OO.o.

Der Kollege hat wohl Schwierigkeiten bei seiner Diplomarbeit. Sein Mac hat den
Geist aufgegeben und er bekommt die Daten in OOo für Windows nicht geöffnet. Er
hatte mir die Dateien auch mal zukommen lassen. Leider ließen sie sich auch bei
mir nicht öffnen.

Beim Öffnen der Dateien bekam ich einen Dialog, bei dem ich die Kodierung des
Textes auswählen sollten. Nachdem ich das gemacht habe, wurden nur wilde
Zeichen in den Dokumenten angezeigt.

Das ganze mit 1.1.4 und 2.0.

Bitte entschuldigt das Crossposting in beide Gruppen. Nur scheint der User echt
in der Klemme zu sitzen.

Mfg
Malte

Der Rest sieht auch sehr dubios aus.