Hallo Götz,

On Tue, Nov 29, 2005 at 12:03:40PM +0100, "Götz M. Ritter" wrote:

> Feldbefehl? Ich habe aber gar keinen Feldbefehl eingefügt oder abgesetzt
> (wunder).

> Bei mir (OOo2) gibt es den Menüpunkt Einfügen/Beschriftung nicht, sorry.

Den sollte es aber geben. Schau nochmal (unter Fußnote).

> Könntest du bitte etwas deutlicher werden und mir vom Schlauch runter
> helfen, auf dem ich offenbar stehe? ;-)

Ich habe Deinen Ursprungstext "Eine der Tabellen habe ich benamst [...]"
wohl falsch interpretiert. Ich dachte mit "benamen" meinst Du
"Beschriftung einfügen".

Aber Du meintest vermutlich daß Du dem Tabellenobjekt einen Namen
gegeben hast.

Der Objektname muß in OOo eindeutig sein. Du kannst keine zwei Tabellen
mit demselben Namen im Dokument haben, deshalb weicht OOo dann auf einen
Standardnamen aus (eben Tabelle<nummer>).

ciao
Christian
--
NP: Slipknot - Prosthetics