armin schmidt
friedenstal 3
d - 42653 solingen
tel.: +49 (0) 212 593596
fax: +49 (0) 212 5995927

hallo liebe leute !

ich arbeite schon seit längerem mit open office 1.1.0 auf suse 9.0 (1 ghz
intel prozessor, 256mb ram) und bin mit dem programm eigentlich total
zufrieden; bis auf folgende, schon nicht mehr als kleinigkeiten zu
bezeichnende mängel:

1.) der programmstart incl laden eines dokumentes dauert ca. 3 - 4 minuten
2.) die druckausgabe erlaubt mir längere kaffeepausen bis zu 5 minuten

wie kann ich diese prozesse beschleunigen ? ich will nicht zurück in die
windoof welt !

beste grüsse

armin schmidt