Maria da Glória B. L. schrieb:

> Ich habe eine Frage zur Textverarbeitung bei OpenOffice.org 1.1. Ich
> möchte die ersten 6 Seiten ohne Nummerierung haben und erst ab 7.
> seite mit Nummerierung (im fußzeile) angfangen. Aber dann mit Zahl
> 7 und nicht 1. Wie kann man es machen?

http://de.openoffice.org/doc/faq/writer/002.html

Weiteres auf
http://www.ooowiki.de/SeitenNummerierung

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich bitte nochmal.

> Bitte Sie um möglichst schnelle Antwort.

Eine Bitte:
Hier wird freiwillig und kostenlos Support geleistet.
Es gilt allgemein bei solchen Angeboten als nicht sehr höflich mit
vielen Ausrufezeichen seinen "Anspruch" auf Hilfe zu "untermauern".
Ich unterstelle Dir persönlich dies nicht, sondern möchte Dich nur
höflich auf diese Umstände hinweisen.

Eine weitere Bitte:
je aussagekräftiger ein Betreff gewählt ist, desto einfacher ist es
für Helfende zu Antworten.

Beispiel:
"Erste Seiten ohne Nummerierung - dann Nummerierung mit 1 beginnen"

Andreas